Ein schöner Tag….

Platz1

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 23 Grad durften wir unser Vatertag-Familienfest veranstalten. Wir hoffen es hat Euch allen gut gefallen und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Hier ein paar Impressionen vom Fest. Fangen wir doch mit den wichtigen Dingen an: Richtig, wir möchten nicht das Ihr Hunger leiden müsst. Deshalb haben wir uns ein paar Auftragsgriller zugelegt…

Auftragsgriller

Glaubt mir, die Jungs waren nach den Stunden am Grill selber auch gut durch… Die Körpertemperatur konnte nur durch reichlich Innenkühlung auf normalen Werten gehalten werden….

Zu den Grillern kam noch die Ausgabe und da nur Fleisch alleine dem ein oder anderen zu langweilig ist, hat ein weiteres Team dazu Salatbeilagen aller Art gereicht.

Ausgabe Salatbar

 

kuchen

Aber auch für die Süßen unter Euch wurde gesorgt. Es gab reichlich Kuchen…

So, genug gegessen. Es muss Beschäftigung her. Auch dieses Jahr ganz vorne dabei war das Kinderschmicken.

schminken2 schminken

Die Resultate konnten sich wirklich sehen lassen….Hier ein Beispiel:geschminkt

 

Aber auch die ungeschminkten Kinder kamen nicht zu kurz. Zum Beispiel auf dem Spielepakour, der von den Weilerswister Danzmüüs betreut wurde. Dafür vielen Dank an Euch…..

Spiel

Offensichtlich hat es Euch sehr gut gefallen, so dass auch der Platz immer voller wurde. Aber seht selbst….

Platz2 Innen

 

Platz_hinten

Naja, es wurde nicht nur voller, es wurde auch wärmer. Das macht durstig. Also auf zum Schankwagen.

Ha, hätte klappen können. Aber erst  Kasse…

Kasse Wagen

… dann Schankwagen

Sorry, die Kollegen sind nicht wirklich düstere Gestalten, hab da nicht wirklich aufgepasst beim Fotografieren….

All die Gläser die hier „verzapft“ wurden mussten auch gespült werden. Da war ständig Druck angesagt!

spuele

Während dessen, kurze Verschnaufpause an anderer Stelle.

vertieft    Chef

 

 

 

 

 

Aber die eigentlichen Stars auf dieser Party waren nicht die Menschen sondern die sehr gut ausgebildeten Hunde des Roten Kreuz. Die gehen sogar für Euch durchs Feuer….

Feuer

 

Star

Star2

Unsere Stars sind sogar zum Anfassen! Super. Vielen Dank an die Rettungs-hundestaffel des DRK.

 

Was für eine Show… Alle waren fasziniert, egal ob Groß ob Klein.

Zuschauer

Zum Schluss möchten wir noch mal Danke an alle Besucher sagen. Wenn es Euch gefallen kommt doch einfach nächstes Jahr wieder. Wir freuen uns jetzt schon darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.